nur fahren war nicht möglich
Ich würde mich über jede Hilfe freuen da ich im Sommer auch gerne zu BH Treffen möchte und mir meine V8 nicht in der Garage anschauen möchte

Deine Kupplungsunterstützung der Vacumpuster !rainer schmitz hat geschrieben:Ich habe mir eine 95 BH gekauft und nach Germany gebracht! so weit so gut - heute habe ich das Teil zum ersten mal in Gemany gestartetund jeder hats gehört
![]()
nur fahren war nicht möglichweil ich mal garnicht weis wie ich schalten kann oder muss (ein schalthebel an der linken Tankseite ist NICHT vorhanden - stattdessen aber ein umbau vorhanden sein soll) Leider finde ich im Netz keine hilfe oder "Bedienungsanleitung" und ich zwar kein Laie bin aber mein e Erste BossHoss habe. Derweiteren bin ich über jeden Tipp und hilfe zwecks TÜV Vollabnahme dankbar oder wo ich günstig einen Auspuff für den Tüv herbekomme etc.
Ich würde mich über jede Hilfe freuen da ich im Sommer auch gerne zu BH Treffen möchte und mir meine V8 nicht in der Garage anschauen möchte
Hallo Rainer,rainer schmitz hat geschrieben:Ich habe mir eine 95 BH gekauft und nach Germany gebracht! so weit so gut - heute habe ich das Teil zum ersten mal in Gemany gestartetund jeder hats gehört
![]()
nur fahren war nicht möglichweil ich mal garnicht weis wie ich schalten kann oder muss (ein schalthebel an der linken Tankseite ist NICHT vorhanden - stattdessen aber ein umbau vorhanden sein soll) Leider finde ich im Netz keine hilfe oder "Bedienungsanleitung" und ich zwar kein Laie bin aber mein e Erste BossHoss habe. Derweiteren bin ich über jeden Tipp und hilfe zwecks TÜV Vollabnahme dankbar oder wo ich günstig einen Auspuff für den Tüv herbekomme etc.
rainer schmitz hat geschrieben:Hallo Martin
vielen Dank morgen früh mache ich den Test,ich werde Dir berichten.
Gruß Rainer