Olli hat mich berechtigt aufgefordert, mal euin paar Zeilen über meine Person einzustellen. Danke für diese nette Aufforderung, der ich gerne nachkomme
Ich muss mal ganz klein anfangen, wie Ihr wahrscheinlich alle es irgendwann einmal getan habt. Leider fehlen mir noch 6 Zylinder, um in Eurer Hall of Fame mitreden zu können. Ich habe viele Stufen der Evolution auf zwei Rädern durch. Seit ich 15 war, haben Räder ohne Motor zwischen den Beinen keine Bedeutung mehr für mich. Die klassische RX80 Midnight Special (Yammi), CB200, VN200, Susis Savage, 3x Intruder, jetzt eine Kawa VN1600. Seit gefühlten "mionen" Jahren kann ich nicht ohne Chopper. Und seit vielen Jahren suchte ich nach einer Alternative zur Schublade Harley. Wollte schon immer anders sein. Indian fand ich zum Beispiel geil, aber bei allem hat mir irgendwie die Power gefehlt, die ich immer suchte. Und ich wollte meinen Lebenstraum nicht mit einem "Teil" von der Stange erfüllen. Ja und nun isses passiert! Vor 2 Jahren hab ich durch Zufall das erste mal ein Bild einer Boss Hoss im Internet entdeckt. Wow- ich hab meinen Rechner togegoogelt nach diesen Maschinen. Hab sehr viele Berichte gelesen und gesehen- das Stechen auf dem Flughafen mit dem Sportwagen- Meine Herren! Da war in mir ein Feuer entflammt, das nicht mehr erlöschen wird. Wahrscheinlich gebändigt bekomme ich es erst, wenn ich eine BH mein eigen nennen kann. Nach 2x Pullman City und meiner ersten Probefahrt (Danke Ernst!!!) geht nix mehr. Meine gesamte Umwelt- Familie, Freunde und Kollegen haben es akzeptiert, dass ich etwas irre bin und bald so nen Teil fahren werde. Muß noch etwa 2 Jahre sparen- dann... gggg
Favorisiere die BHC3 LS3 SS
Ich möchte von Euch gerne erfahren, was man so alles wissen sollte- z.B. Technik, wer kann gut Brushen, macht die 300er Socke Sinn? Gibt es irgendwo Mengenrabatt auf Reifen nach dem Burnouten? Fahrt Ihr Eure Mopeds auch im Alltag- oder hat man(n) dann einen Exkalibur
Ich wünsch Euch allen einen sicheren start in die neue Saison. Vielleicht sieht man sich ja am Nürburgring.
Viele Grüße aus Berlin,
Detlef